Warp Nachricht bei EssentialsX ausschalten Minecraft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist relativ einfach. Dafür brauchst du 7zip und notepad++.

Mit 7zip öffnest du die essentialsX.jar und suchst nach der messages de für Deutschland.

Nach dem da drauf klicken öffnest du ebefalls in 7zip die Datei extern mit notepad++. Hier kannst du jetzt ziemlich weit unten nach warping to suchen und alles entfernen und statt der Worte und Farben Punkte setzen.

Wenn jemand m Spiel sich dann warpen will, z.B. mit Klick auf ein Schild, steht im Chat nur noch warping to ...... bzw. teleportieren nach ....., ohne Angabe wohin es geht.

Falls das jetzt etwas zu schwierig war, kannst du gerne nach fragen, für die 1.21.1 kann ich dir auch eine geänderte essentialsX irgendwie zukommen lassen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

BeterPlayer2478
Beitragsersteller

Ja es klappt alles soweit aber wenn ich die jetzt in den alten Serverdateinen ersetze gehen doch meine voreinstellungen verloren oder nicht? oder muss ich die dann neu eingeben alle?

BeterPlayer2478
Beitragsersteller

alles gut ich habe es vielen dank ihnen! hat perfekt funktioniert!