Minecraft Plugin funktioniert nicht?

1 Antwort

Gibt es eine Fehlermeldung, oder funktioniert es grundsätzlich nicht. Ist es bei /plugins aufgelistet, wenn ja, ist es dort rot?

Grundsätzlich wäre es am besten, die Entwickler des Plugins selbst, anzuschreiben bzw. zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Hidario
Fragesteller

Danke erst einmal für deine Antwort.
Da man die Plug Ins nicht mehr über Nitrado direkt installieren kann mache ich das über FileZilla. Da wird kein Fehler angezeigt. Es ist auch aufgelistet. Was mich ein wenig stutzig macht die die Datei Form

Das Tree Chopper Plug-In ist ein Blatt mit einer gefalteten Ecke als Jar Datei
das WördEdit Plug-In ist dieser gelbe Ordner mit Reißverschluss. Und auch eine Jar Datei.

Bevor ich die Entwickler kontaktiere versuche ich es immer erst auf anderen Wegen

AlryFireBlade  07.07.2022, 09:28
@Hidario

Kannst du bitte Plugin schreiben, ansonsten schreibst du da einfach nur "einstecken" bzw. "anschließen".

Ach tu schiete, du scheinst ja absolut gar kein Wissen über Server zu haben. Du sollst auf dem Server /plugins eingeben und sagen, ob WorldEdit da grün angezeigt wird.

Und die Frage ist, ob in der Server Konsole beim Laden des Plugins, oder dem Versuch es zu benutzen, ein Fehler angezeigt wird.

Hidario
Fragesteller
@AlryFireBlade

Man muss nicht gleich so abwertend werden. Kann nicht jeder so ein Brain sein wie du.

Hidario
Fragesteller
@AlryFireBlade

Ich habe jetzt mal Zeit gefunden nach zu schauen. Unter /plugins wird nur das Tree Chopper PLUGIN angezeigt. Das für WorldEdit ist zwar im Ordner wird aber wohl nicht erkannt

Hidario
Fragesteller
@AlryFireBlade

Habe eine andere Version von Worldedit genommen die ich noch auf dem Pc hatte und jetzt funktioniert es. Danke für nichts und blöd anmachen

AlryFireBlade  08.07.2022, 11:43
@Hidario

Man sollte sich mit dem auseinandersetzen bevor man einen Server aufmacht.

Ich kauf mir doch auch keine PC Hardware und GOogle den erstmal das ein PC Strom braucht.

AlryFireBlade  08.07.2022, 11:45
@Hidario

Du hast dich entschieden, es als anmachen wahrzunehmen. Ich finde es halt traurig, wie viele Leute unüberlegt ein Server aufmachen, ohne auch nur die absoluten Grundfunktionen zu kennen.

Danke für nichts. Dank mir kennst du jetzt /plugins, den Befehl um simpel zu checken, ob ein Plugin überhaupt erkannt wird. Damit habe ich dir bereits geholfen.