Minecraft Server Updaten (Local Host)?

1 Antwort

Du musst erst einm testen und überprüfen, ob deine Plugins mit der 1.21 kompatibel sind:

https://www.spigotmc.org/threads/spigot-bungeecord-1-21.650824/

Mojang setzt für die 1.21 Java 21 oder neuer vorraus. Wenn deine Plugins noch mit Java 19 oder älter Programmiert wurden, sind sie nicht mit der 1.21 Kompatibel.

Danach kannst du dir Gedanken über den Server machen.

Spigot und co. müssen ja erst einmal eine eigene Server-Jar entwickeln.

Sobald die draußen ist, würde ich Lokal einen komplett neuen Server aufsetzen.

Die Welt inklusive Config Ordner und co. kannst du ja auf den neuen Server transferieren.

Christianstun  27.06.2024, 00:07

Genauso hätte ich es auch gemacht. Schade, dass ich die Frage zu spät gesehen habe. Sonst wäre ich erster gewesen ;)