Warnung vor metallzaeune-polen.de. Wer hat noch Erfahrungen für eine Sammelklage. Firmiert auch unter tiger-zaeune.de, der Inhaber heisst Andrzej Nietopiel?

1 Antwort

Erst billig bauen wollen und dann über schlechte Qualität wundern. Warum haben Sie denn keinen normalen(wasserdichten) Vertrag mit dem Errichter der Leistung geschlossen? Haben Sie Sicherheitseinbehalt?

Haben Sie die Mängelaufforderung richtig formuliert und zugestellt?

Haben Sie den Mangel gutachterlich bewerten lassen?

usw., ...

Jetzt das Geld zu einen Anwalt tragen und dann einen sinnlosen Prozess führen ist eine prima Art Geld zu vernichten.

Na dann viel Spaß.