Warnsignale beim ersten Date wurde mir gestellt?

Belliwell  17.07.2021, 18:34

Was für Warnsignale waren es?

Kevin873400
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht mir wurde die Frage gestellt was für welche.

5 Antworten

Warnsignale bei einem Date sind immer die unterbewussten Empfindungen, die man haben könnte, wenn man ein ungutes Gefühl beim anderen hat. Du kannst es auch Bauchgefühl nennen, etwas dass dir sagt: Da stimmt irgendwas nicht.

Es kann sein, dass die andere Person womöglich lügt, sich in Unwahrheiten verstrickt, sich anders auffällig verhält, sich ggü. anderen Personen auffällig verhält, dir gegenüber, ist die Person natürlich oder gestellt solche Dinge.

Das wären für mich Warnsignale bei einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

wenn das date mit 3 muskeltypen mit baseball schläger auf dich zukommt, wäre das für dich ein warnsiganl!

Erste Warnsignale wären zum Beispiel, wenn die Person dir nicht in die Augen schaut oder nur am Handy dauernd rumfummelt.

Kevin873400
Beitragsersteller

Gibts dafür so eine einfachere Erklärung, weil ich find Warnsignale is so mehrdeutig

Norbert  17.07.2021, 18:39
@Kevin873400

Du möchtest die Definition von Warnsignale wissen oder wie jetzt?

Die Frage ist ja, ob du Warnsignale hast. Wenn du keine hast kannst du ja ehrlich antworten das alles in Ordnung sei und keine Warnsignale bei dir vorhanden sind.