WARNSIGNALE von Geschirspülmaschine Bosch?

Der Wasserhahn blinkt. - (Spülmaschine, Warnsignale)

3 Antworten

du musst salz nachfüllen.

ausserdem bekommt die maschine kein wasser, mach den betreffenden wasserhahn auf.

annokrat

Kann auf dem Bild das Schummen nicht hören. Wo genau ist es? Kannst du einen roten Kreis drum malen?

Hallo Dain1

E 15 bedeutet dass der Schwimmerschalter geschalten hat. Der Schwimmerschalter befindet sich in der Bodenwanne. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte