Warnleute: Elektronische Lenkung/Servolenkung?

2 Antworten

Fahre bitte eine weile lang vorsichtiger. Es kann naehmlich passieren dass dir die Servolenkung ausfaellt. Sollte die Leuchte in den naechsten Tagen nicht leuchten kannst du es ignorieren. Kann schon mal passieren dass das System eine Fehlmeldung abgibt. Sollte es sich aber wiederholen dann fahre bitte umgehend zur Werkstatt.

Anscheinend hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Durch den Neustart wurden die Sensoren und andere Parameter neu initiiert und dadurch können kleinere Fehler ausgebügelt werden.
Wenn dies häufiger auftritt sollte aber mal zumindest der Fehlerspeicher ausgelesen werden.