Warnblinker nach Mopedwäsche?

2 Antworten

Hast du da den Hochdruckreiniger verwendet? Sowas benutzt man bei einem Moped eigentlich nicht. Die Teile sind geschützt gegen Regen aber nicht gegen den hohen Druck. Möglicherweise irgendwo Wasser reingekommen wo keins hin soll. Das Problem kann sich wieder von alleine lösen wenn alles getrocknet ist. Kann aber auch anfangen zu korrodieren und später zu anderen Problemen führen.

Tobiliner
Beitragsersteller

Problem hat sich von allein gelöst aber danke

Nimm einfach mal ne Dose mit flüchtigen Mitteln in die Hand. z.b. Bremsenreiniger, oder bestenfalls Kontakt-Spray. Mal in die Schalter und Steckverbindungen reinhalten n bisl warten und mit Glück reicht das schon aus.