Warmwasserreperatur - was ist mit Armaturen geschlossen halten gemeint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' am besten Paketklebeband drüber als Erinnerung oder so was. Ich denke, die wollen vermeiden, dass die Leitungen Luft ziehen, so lange kein Druck drauf ist, und es ist ja schnell passiert, rein aus Gewohnheit. Wer weiß, was das dann für ein Aufwand eventuell wird, die Leitungen zu entlüften.

normal sind das ja 2 Leitungen 1xkalt1xwarm.wenn die Warmwasser meinen ist das bestimmt so.sonnst hätten die gesagt das Wasser wird komplett gesperrt werden.aber 100 pro bin ich mir nicht sicher..oder kommt alles von einer Leitung??????

XUserZ
Beitragsersteller

Ja. In dem Schreiben steht sinngemäß "Bitte halten Sie die Armaturen geschlossen und reinigen Sie danach die Siebsätze" ... ich hoffe, dass es ausreicht, einfach die Hähne zu zu lassen.

Will nicht hoffen, dass die Arbeit des Installateurs genau so unpräzise ist, wie seine Anweisung.

Einfach alles zu lassen.

XUserZ
Beitragsersteller

Okay, danke! Wie sieht es aus mit der WC-Spülung?

Rosswurscht  10.03.2017, 01:24
@XUserZ

Denke die betrifft das nicht. Ich denke es geht um Triinkwasserarmaturen.

Ruf morgen den Wasserversorger an.