Gaszähler zählt sehr schnell, wasserleitung und gasleitung zu gedreht?

3 Antworten

Nein , ein Schaden kann durch Wasser abstellen nicht entstehen ,

auch ein Unfall kann dadurch nicht entstehen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

derSchreihalz
Beitragsersteller

und auch nicht wenn mann den Hahn 1 zudreht? ich weiß immer noch nicht wozu der dient.

wilfriedtt  29.04.2020, 17:10
@derSchreihalz

Der erste Absperhahn ist vor der Wasseruhr , der wird dann gebraucht wenn die Wasseruhr ausgewechselt wird

Das war sicher nur Zufall, dass der Gaszähler gerade in dem Moment ansprang. Dass der Geräusche macht ist normal, da es ein Faltenbalgzähler ist, die sind nun mal von der Konstruktion her laut.

Die beiden Höhnen gehören nur zur Wasserleitung und haben mit gas nichts zu tun!

Wen das nur die lezte /n ziffern sind Dan war das eben normaler verbrauch zb wen Jemand warmes Wasser entnommen hat und das per Therme erzeugt wird!