Warmwasser Hochdruckreiniger WAP 820 - Brennerprobleme

1 Antwort

Läuft der Brennermotor los wenn Du die Anforderung zum Heisswasserbetrieb gibst?

Wenn nein:

Hat der HDreiniger evtl. (wie mein Titan) ein Art Durchflussschalter, nach dem Regelsicherheitsblock. Wenn der festhängt geht auch nichts. Ist ein Reedschalter. Mit einem Magnet an dem Schalter entlangfahren, dann sollte ein leises "klick" zu hören sein. Im Betrieb mit Heisswasseranforderung mit einem Magnet am Reedschalter entlangfahren. Läuft?

Übertemperatursicherung defekt? Ist bei meinem Titan am Eingang zur Heizung.

Temperaturregelschalter defekt, bzw. Temperaturfühler defekt?

Hier

http://brenner.danfoss.com/PCMPDF/DKBDPS060A303.pdf

ist was über Brennerdüsen und Einstellung.

Ich übernehme KEINE Verantwortung für entstandene Schäden!!!

Beim Arbeiten an dem Gerät: VORSICHT 230 / 400 V

VDE beachten!!!