Wieso spritzt mein Kärcher Hochdruckreinger mit zu wenig Wasserdruck?

3 Antworten

Waren vielleicht die Mäuse dran? Könnten es irgendwo angenagt haben, daß er dort undicht ist. Oder war noch Wasser drin, und stand nicht 100% frostfrei?

Strom hatta.

Stand relativ warm im Winter - Rost zu 90 % ausgeschlossen.

Kompressor arbeitet.

antnschnobe, UserMod Light  25.05.2011, 12:41

Ich denke nicht an Rost, sondern daß die evtl.Kälte das Wasser, wenn denn noch ein Rest drin war, hat gefrieren lassen, und somit was geplatzt ist. Es reicht ein kleiner Haarriss, daß der Kärcher den Druck nicht mehr herbringt. Würde ihn mal zu einer Kärcher-Filiale bringen, und anschauen lassen.

Vielleicht hat er einfach keinen Strom? Hört man denn den "Kompressor" arbeiten?