WArum lebt jigsaw?bei teil 8 kann ein mir sagen danke?

2 Antworten

John Kramer ist und bleibt tot. Ermordet im dritten Teil.
Der 8. Teil spielt größtenteils in der Vergangenheit, noch bevor die anderen Teile der Reihe gespielt wurden.
Quasi wurde das Ganze zweimal gespielt. Einmal mit Jigsaw und einmal mit diesem Doktor.
Das Spiel, was man visuell sieht, ist das von der Vergangenheit und der Twist, in dem es sich darum handelt wer die Leute in die Falle gepackt hat, spielt in der Realität.

uncutparadise  04.11.2017, 21:22

Nein hast du nicht, Tobias. Würde doch eindeutig gesagt. Mehr zuschauen beim Film, weniger am Handy rumspielen.

Die Röntgenbilder wurden vertauscht und deshalb der Krebs erst so spät entdeckt, dass er unheilbar war.

TourismusSven  02.11.2017, 18:13

Doch. Er hatte den Tumor. Sein Röntgenbild wurde damals aber mit dem Röntgenbild eines Gesunden vertauscht, wodurch die Krebserkrankung immer weiter fortschritt, bis sie nicht mehr heilbar war. Dann wurde es irgendwie entdeckt, dass er doch Krebs hat.

tobiase01  02.11.2017, 16:43

Habe ich richtig verstanden, dass John Kramer doch keinen Tumor hatte, sondern nur die Röntgenbilder vertauscht wurden?

Spaceinvaders  02.11.2017, 11:08

Deine Antwort ist nicht falsch, aber kling ganz schön verwirrend:

Wie sollte man etwas anders sehen, als visuell?

Vergangenheit ist auch Realität. Du suchst sicher verzweifelt nach dem Wort, das zeitlich Abläufe beschreibt, die gerade passieren:

Gegenwart

Gruß - Robert :  )

Du hast  verstanden  was  ich meinte  ............  ???