in welchen saw teil stirbt jigsaw?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

saw ist hammer 81%
saw ist scheiße 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
saw ist hammer

Jigsaw stirbt in Teil 3 - das ist der Teil, in dem die Ärztin ihn operiert! Jigsaws Frau bekommt als Erbe Umschläge in denen, meiner Meinung nach, weitere "Spiele" stehen.. Einige Leute sucht Hoffmann sich aber auch alleine aus!

Dennis417  12.12.2021, 22:15

Nein das stimmt nicht jigsaw stirbt am Ende und nicht an der OP also ich weiß nicht wenn sie den Film sahen dann müssten sie das wissen oder nicht?

saw ist hammer

Er ist nicht Tod wie man in Jigsaw sieht ist das Grab von John leer wer es nicht gesehen hat und Jigsaw spielt nach dem 7 Teil

saw ist hammer

Natürlich in Teil 3

saw ist hammer

Ich dachte er stirbt im zweiten Teil weil er zum Schluss blutunterlaufend im Auto sitzt

saw ist hammer

Ich dachte er stirbt im zweiten Teil weil er ja blutunterlaufend im Auto sitzt