Warframe Platinum Währung ohne echt geld möglich?

1 Antwort

Im Spiel selbst kannst du ja mal in den Trade Chat. Dort suchen Leute bestimmte Warframeteile und Blaupausen und zahlen dafür in der Regel mit Platin. Solltest du also einige Prime-Waffenteile/Blaupausen übrig haben, kannst du ja mal schauen, ob die jemand sucht. Falls ja, einfach anschreiben. Einer lädt den anderen in den Dojo ein, beide gehen zum Trading Post, dann wird getauscht.

LuciferDevil666
Beitragsersteller

OK das wusste ich bis grad nicht werde ich machen danke dir :)