Warframe Account übertragen?

2 Antworten

Die Aktionen zwischen den Plattformen sollte nicht möglich sein, aber meines Wissens war es das auch nie ^^ Ein Grund ist, dass z.B auf dem Rechner die Updates früher erscheinen als auf Den Konsolen

diesersean
Beitragsersteller

Ok danke für die Hilfe, dass hat mir dann einige Stunden Recherche erspart

Meines WIssens nach sollte das noch immer gehen. Aber du kannst deinen Account, sofern ich da nicht falsch liege,  dann nicht mehr zurück übertragen oder auf PC verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaphaelHipHop  30.12.2019, 18:37

Ich wollte meinen switch Account auf PC übertragen Und dann ist mir eingefallen, dass das komplett unmöglich ist wegen dem Markt. Auf Konsolen und PC ist der Preis enorm unterschiedlich