Crossplay in Warframe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum start auf der Nintendo Switch wird Warframe erstmal ohne Unterstützung auf den Markt kommen, du kannst also erstmal nicht mit Spielern auf PS4, Xbox One und PC zusammen spielen.

Der Creative Director Steve Sinclair sagte aber schon in interviews das dass Crossplay-Feature auf der Agenda steht, nur müsse man dafür noch einige Hürden nehmen, also mal abwarten ob sie das hinbekommen mit der Zeit, drauf wetten würde ich nicht.

Unwarscheinlich. Wird es sicherlich nicht geben weil die patch-versionen untereinander einfach viel zu weit auseinander und die entwickler auch viel zu wenig dahinter sind.