Warframe Morphide/Legierungsplatten/Steuermodule/Bergungsgut/Neuroden/Plastiden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morphide: Merkur - Tolstoj (Is der Boss).

Legierungsplatten: alle auf Venus, Kiliken is gut, bekommt man auch viele Module.

Steuermodule: Neptun, Missionsnamen weiss ich nicht, aber vor allem der Boss ist gut.

Bergungsgut: Geh einmal durch Mars durch, von der ersten Mission bis zum Boss.

Neuroden: Erde - Everest (Boss) ich hasse die!

Plastide: Ich glaub Saturn

Wenn du mit der Maus auf die Welt gehst steht dort welche Rohstoffe es dort gibt. Hat bei mir auch ein nisschen gedauert