Steam Geld Zurück-Prämie?

3 Antworten

Da mangelt es etwas an der Logik. Wenn der Entwickler "abgezogen" wird, wird auch nur dieser entschädigt. Der Endverbrauch ist hier nicht das Opfer.

Im Inet kursiert vieles, man sollte nicht alles glauben ohne mal selbst darüber nachzudenken ob derlei Aussagen überhaupt Sinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

mchawk777  02.04.2024, 19:26

Zumal:
Eine Anklage ist kein Urteil.
...und selbst der Punkt mit der Anklage ist HuschiPfuschi - mich würde da echt die Quelle interessieren.

In Bezug auf Steam kenne ich nur das GeoBlocking-Urteil. Aber das hat ja mit dem Geschilderten nichts zu tun.🤷‍♂️

GrumpyDan  02.04.2024, 19:46
@mchawk777

Ach das Wort Anklage hab ich nichtmal gesehen. Nur das Thema gesehn, quergelesen und gedacht "zu Bullshit gibst du doch immer gern deinen Senf zu". 😁

mchawk777  02.04.2024, 19:47
@GrumpyDan
"zu Bullshit gibst du doch immer gern deinen Senf zu"

"Be welcome, bro" - tue ich auch "ungefragt". 😂

Nur die Game-developer bekommen etwas Geld zurück, nicht der Konsument.

Du meinst also nur weil eine Anklage im Raum steht, sei das schon rechtswirksam oder würden sich irgendwelche Ansprüche ableiten?`🤷‍♂️