Warensendung 16 Gramm zu Schwer Online Porto schon gedruckt kommt die Sendung wieder zurück (Geht an ein Postfach) habe erst nach dem Drucken Gewogen :/?

3 Antworten

Sollte sie gewogen werden, kommt sie wieder zurück. Aber warum klebste nicht ne Briefmarke zusätzlich mit drauf, damit das Porto stimmt? An Automaten kannste den Wunschwert bestimmen.

Vermutlich rutscht sie durch. Kann aber zu Nachporto führen auf Brief-Niveau. Zurück glaube ich nicht. Wie schwer ist sie denn? Bin ein paar Jährchen raus aus dem Beruf und es hat sich einiges geändert.

Mit Pf hat es nichts zu tun.

Ich denken nicht das sie für 16 Gramm zurück kommt. Das ist Toleranz