Reicht nur die Internetmarke als Beschriftung aus?

Bild - (Post, Versand, Brief)

2 Antworten

Unten rechts steht die Adresse, wenn du da irgendwas hinpappst kommt die Sendung nicht an, weil kein Mensch den Empfänger sehen kann.

Diavid
Beitragsersteller

Ich meinte eher so http://www7.pic-upload.de/13.03.14/xonzihk7nrw.jpg

Auf der Marke steht oben meine Adresse, und unten links die des Empfängers.

BiloEscaped  13.03.2014, 10:52
@Diavid

Wieso klebst du sie nicht einfach wie jeder normale Mensch oben rechts auf den Umschlag, wie auch in deiner Grafik vorgegeben!?

Diavid
Beitragsersteller
@BiloEscaped

Zitat:

Ihre INTERNETMARKE platzieren Sie wie eine Briefmarke in der oberen rechten Ecke auf dem Umschlag. Bitte beachten Sie, dass eine Mehrfach-Frankierung nicht zulässig ist. Bei Frankierungen mit Empfängeradresse stehen Frankiervermerk und Empfängeradresse immer gemeinsam im Bereich des Adressfeldes.

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1013307_1014042

Da meine Frankierung eine Empfängeradresse besitzt würde ich jetzt die Internetmarke ins Adressfeld, also unten links platzieren? Also nur noch Absender oben links hinschreiben.

BiloEscaped  13.03.2014, 11:08
@Diavid

Kleb es verdammt nochmal einfach so hin wie auf deiner Grafik!