Taylor Swift street style?

1 Antwort

Taylor Swifts Street Style zeichnet sich durch eine Kombination aus klassischer Eleganz und moderner Lässigkeit aus. Es gibt keinen spezifischen Namen für ihren Stil, aber er könnte als „Casual Chic“ oder „Retro-inspiriertes Street Style“ bezeichnet werden. Ihr Look ist oft von Vintage-Elementen geprägt, kombiniert mit zeitgenössischen Stücken, die für einen schicken und doch entspannten Look sorgen.

Elemente von Taylor Swifts Street Style:
  1. Klassische Schnitte und Silhouetten: Kleider und Röcke mit A-Linie, hoch taillierte Hosen und Shorts.
  2. Layering: Kombinationen aus Strickjacken, Blazern und Mänteln.
  3. Accessoires: Sonnenbrillen, Hüte (vor allem Bowler und Fedoras), Handtaschen und Schals.
  4. Schuhe: Oxfords, Ballerinas, Stiefeletten und Sneakers.
  5. Muster und Farben: Gepunktetes, gestreiftes und karriertes Muster, oft in gedeckten Farben oder klassischen Tönen.
Tipps für Männer, um Taylor Swifts Street Style nachzuahmen:
  • Oberteile:
  • Trage gut sitzende Hemden, sowohl einfarbig als auch mit Mustern wie Karos oder Streifen.
  • Kombiniere T-Shirts oder Pullover mit Blazern oder leichten Jacken.
  • Layering ist entscheidend – ein Hemd unter einem Pullover oder einem Cardigan kann viel ausmachen.
  • Hosen:
  • Setze auf gut sitzende Jeans oder Chinos, bevorzugt in dunkleren Tönen.
  • Hochgekrempelte Hosenbeine können für einen lässigeren Look sorgen.
  • Schuhe:
  • Oxfords, Chelsea Boots oder auch klassische Sneakers passen gut zu diesem Stil.
  • Achte darauf, dass die Schuhe sauber und in gutem Zustand sind.
  • Accessoires:
  • Hüte wie Fedora oder Trilby, Sonnenbrillen und stilvolle Armbanduhren.
  • Ein gut gewählter Schal oder eine Tasche können das Outfit abrunden.
  • Farben und Muster:
  • Klassische Farben wie Navy, Grau, Weiß und Schwarz sind immer eine gute Wahl.
  • Dezente Muster wie kleine Karos oder Streifen können dem Outfit das gewisse Etwas verleihen.