Warst Du schon mal in Wien?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja. 67%
Nein. 33%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ein Mal. Im Westen Österreichs (Tirol etc.) war ich schon oft, Österreichs Osten hingegen eher weniger. Ich muss sagen, dass Wien in der Tat sehr spektakulär im europäischen Vergleich ist, besonders was die Architektur und Kultur angeht. Daher gerne ein zweites Mal.

LG und schönen Tag

Ja.

Tolle Stadt. Ich war im Sommer 2020. Alles war wegen Corona total leer - sehr angenehm.

Und ich mag den Dialekt sehr, den ja viele furchtbar finden....

Ja.

Hi, touchytt.

Schon sehr oft......

Wien ist eine Reise wert, es ist eine wunderschöne Stadt.

Und wer sich für gute Musik interessiert, der ist in Wien gut aufgehoben.

Die Wiener Oper und das Café Sacher ist ein Muss.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja.

Das erste Mal war ich zum Umsteigen hier, ich kam von Ungarn und war am Rückweg nach Deutschland. Hab' mir noch überlegt, ob ich die Stadt in aller Kürze anschauen soll, aber dachte mir, rentiert sich nicht, da komme ich lieber nochmal extra her.

Das zweite Mal zu einem Ball - nach dem Ball sofort wieder ins Auto gesetzt und heimgefahren.

Das dritte Mal besuchte ich einen Freund, der damals in Wien wohnte.

Dann entschied ich mich, mich hier anzusiedeln. Seit 1995 lebe ich jetzt hier und habe es nicht bereut.

Ja.

Sehr schöne Stadt, mit die Schönste in Europa: Kunst, Kultur, Erlebnisse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung