Waren die Russen für den Anschlag auf Trump verantwortlich?

3 Antworten

Sorry, aber derartige Behauptungen sind bekloppte Verschwörungstheorien ohne Hand und Fuß, die bekannten Tatsachen vollkommen entgegenstehen!

Die Russen haben jedes Interesse daran, dass Trump wieder zukünftig ins Weiße Haus einzieht, denn sie glauben, dass er dann einen politischen Kurs fahren wird, der ihnen und ihren Zielen in die Karten spielen würde (der sog. "nützliche Idiot")....

NobelEspada
Beitragsersteller

ja stimmt, aber vielleicht war das auch ein gezielter Fehlschuss? Kann alles sein...

smartguy92  14.07.2024, 16:52
@NobelEspada

Der Täter dieses Fehlschusses war ein 20-jähriger US-Amerikaner! Es gibt sehr viele amerikanische Staatsbürger, die Trump verabscheuen und eine zweite Amtszeit von dem zukünftig mit allen Mitteln verhindern wollen.

Mit diesem Attentatsversuch hatten die Russen dieses Mal 0,00 % zu tun, da die vor dem Hintergrund aller bekannten Fakten kein Motiv dazu hatten und ein Ableben Trumps Putins Interessen absolut entgehen steht!

Sorry, aber du schwurbelst dir da irgendeinen Blödsinn zusammen....

Sehr unwahrscheinlich.

LG.

Ost3rhas3  14.07.2024, 10:44

Bin ich auch der Meinung. Trump könnte ihnen viel mehr als Präsident, als ein Märtyrer nützen.

War bestimmt ein Einzeltäter..

Wohl kaum. Die Russen würden es doch eher begrüssen wenn Trump gewählt würde.