Waren die Mädchen früher süßer und besser als heutzutage?

10 Antworten

Im Durchschnitt auf jedenfall

shyyBoy
Fragesteller

Welche Gründe hat das?

Ne, die waren weniger emanzipiert und frei. Natürlich nicht alle, aber die meisten.

JAA!!! So wie (fast) alles früher besser war. Die Musik, der Style, Mädchen und vorallem die Jungs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

shyyBoy
Fragesteller

Das ist böse

GeneralCCCP  22.12.2022, 07:38

Was findest du denn an den früheren style besser?

1chbinnichtdu  22.12.2022, 15:13
@GeneralCCCP

Alles, ich find die momentan modernen "T-Shirts" (eigentlich sind es ja nur Tops) ganz schlimm.

Früher haben sich alle auch viel bunter angzogen, heute nur mehr schwarz, grau, weiß, olivgrün und beige.

GeneralCCCP  22.12.2022, 15:25
@1chbinnichtdu

Ich finde eigentlich tops nicht so schlimm

Genauso wie den Restlichen style

Ich finde gut das sich nicht mehr so Bunt gekleidet wird, sondern eher schwarz olivgrün etc

Ich finde das bunte sieht aus wie ein Papagei

Heyy^^

Nee ☺️☺️

Sie haben nur das getan, was Ihnen gesagt wurde 😉

Meiner Meinung nach zu Brav 😂😂😂

Aber jetzt gibt es sowas wie Frauenrechte❤🙎‍♀️⚔️🌷🚺♀️✅️

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Heute sind die Mädchen auf jeden Fall mental viel stärker….das bringt manche jungs an die Grenzen….ich kenne einige jungs die sogar Angst vor uns haben….wegen unserem selbstbewussten Auftreten…

Askan63  22.12.2022, 21:12

Sorry aber das ist Schwachsinn... Frag mal die Frauen aus der Nachkriegszeit, was sie für eine menatle Stärke an den Tag legen mussten, um ihre Familie zu ernähren und das Land wieder aufzubauen. Viele Menschen haben einen falschen Eindruck der Vergangenheit, was die Charaktereigenschaften der Frauen anbelangt. Gerade in diesen Zeiten mussten die Frauen viel stärker sein als heute.

Eisenschlumpf  02.03.2023, 12:45
@Askan63

Es geht in der Fragestellung und in der Antwort um Mädchen, nicht um Frauen.