Waren die Laptop-Displays vor 20 Jahren schon genau so hell wie heute!?

2 Antworten

Waren die Laptop-Displays vor 20 Jahren schon genau so hell wie heute!?

--> Nein

Nein, u.a. wg. dem Stromverbrauch bzw. der noch nicht so effizienten Technik. Bzw. weil Kunden auch irgendwo preissensibel sind, außer es geht um teure Geräte für den Betrieb draußen, was die meisten nicht wirklich ernsthaft machen.

Und nochmal mein Rat: Bitte hier nicht alles mit solchen Fragen zuspammen, sondern informiere dich selbst in PC-Zeitschriften, im Internet usw. Sonst kommst du noch in das eine oder andere Killfiles und kriegst dann garkeine Antworten mehr, insb. nicht gute Antworten, weil die Profis das i.d.R. zuerst machen, weil sie mit sowas nicht ihre Zeit verschwenden wollen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung