Waren die ersten zwei Weltkriegen der Anfang der Schmerzlichen Zeit?

6 Antworten

  1. Naja, der dritte Weltkrieg ist immer möglich
  2. Naja, akut würde ich sagen der Welt geht es noch ganz gut. Natürlich gibt es mehrere Kriesen, aber die gab es ehrlicherweise schon immer, du erlebst diese nur eben akut mit.
  3. Ja, jeder stirbt

allgemein würde ich sagen eine Apokalypse ist nicht wahrscheinlich

Waren die ersten zwei Weltkriegen der Anfang der Schmerzlichen Zeit?

Nein.

Kommt noch die Größte Drangsal seit Menschengedenken auf uns zu?

Ja.

Geht die Welt unter?

Ja.

Werden wir alle sterben?

Das hat die Natur so vorgesehen.

Weil ich spüre das bald eine Riesen Apokalypse auf uns zu kommt.

"Bald" - das ist eine sehr ungenaue Zeitangabe.

Ich weiß nur nicht wann genau.

Wahrscheinlich haben wir bis zur "Riesen Apokalypse" noch 5-6 Milliarden Jahre Zeit, dann gibt die Sonne ihren "Geist" auf, wird zum Roten Riesen und verschlingt die Erde. Für den Menschen ist das eine unvorstellbare Zeit, für das uns bekannte Universum wäre das "bald" - und gemessen an der Ewigkeit ein Bruchteilchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die große Drangsalszeit ist noch zukünftig. Tag und Stunde hat nicht einmal Jesus seinen Jüngern verraten. Aber ja, die Zeichen der Zeit deuten auf den letzten Akt hin. Siehe Israel und die Prophezeiungen in der Bibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Das weiß wohl keiner. Einige glauben, dass das ein Zeichen dafür war, dass es bald so weit sein wird. Aber das haben die (z. B. Zeugen Jehovas) schon oft so gesehen, und es kam immer noch schlimmer.....