Waren die Bee Gees beliebt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn von vielen "Quitchis" genannt, mag ich sie immer und immer wieder gern hören wie z. B. auch das:

https://www.youtube.com/watch?v=FuoWykVNwyI&list=RDFuoWykVNwyI&start_radio=1

Maurice749  07.01.2022, 22:06

ist meiner meinung nach der schönste song von ihnen. diese harmonie ihrer stimmen ist einfach der wahnsinn!

amdros  21.03.2021, 08:55

Hab lieben Dank fürs Sternchen und Dir einen angenehmen Sonntag :)))

Sehr beliebt und erfolgreich, immer noch beliebt und auch bekannt

Ja, ich habe sie gemocht, höre sie auch heute noch gerne. Leider lebt ja bloß noch einer von denen.

Oh jaah ! Angefangen von ihrem allerersten Hit im Jahr 1967 (--> Video) beglitten sie mich mein ganzes Leben. Ähnlich wie FLEETWOOD MAC besaßen sie sogar ein zweites ! Das zweite entstand 1977 mit dem Mega-Medien-Erfolg "Saturday Night Fever".

https://www.youtube.com/watch?v=S43YhQ_eGTw

Machtnix53  20.03.2021, 10:57

Genau das wollte ich auch vorschlagen. Das ist mir von den BeeGees am besten in Erinnerung geblieben.

TimeosciIlator  20.03.2021, 11:02
@Machtnix53

Meine absolute Nr. 1 ist "Night Fever" - auch wenn viele das für zu discolastig halten. Das Arrangement ist außergewöhnlich. Es besitzt im Gegensatz zu vielen anderen Songs 4 (!) gleichberechtigte Parts, die abwechselnd aufeinanderfolgen. Da bekommt man richtig was geboten !