Waren aus Russland bestellen?

2 Antworten

Es dürfte aufgrund der Sanktionen wesentlich schwieriger sein, Waren nach Russland zu versenden als hierher einzuführen.

Laut der Seite des Zolls sind nur Waren für Gold und Diamanten mit einem Einfuhrverbot belegt. Die Einfuhrverbote für Eisen- und Stahlerzeugnisse sowie für Rohöl und Erdölerzeugnisse dürften für Privatverbraucher weniger eine Rolle spielen.

Allerdings frage ich mich ernsthaft, was es so für tolle Waren aus Russland gibt? Sorry - aber mir fällt nichts ein. Russland hat doch überhaupt nichts zu bieten.

Ja, colisexpat.

Die haben Lager in Spanien, Italien, UK, USA, Frankreich und DE. Mit denen kannst du die damn nach Russland weiterleiten lassen, kostet halt ordentlich was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Louis1912
Beitragsersteller

Danke für ihre Hilfe, aber sowie ich sehe steht ein Versand von Russland nach Deutschland nicht zur Verfügung. Sicher dass diese Methode funktioniert ?

Jjjjj24472929  03.07.2024, 11:11
@Louis1912

Achso, meinst du du bist im Deutschland und willst ein arikel aus russland?

(Hab das andersrum interpretiert, das du von russland aus was in DE bestellen willst)