Waren alte Sessellifte früher wirklich ohne Sicherheitsmaßnahmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, damals brauchte man auch keine App um Kaka zu machen.

Unglaublich was sich die Menschheit zurück gebildet hat. Sogar die älteste Autoantriebstechnik wollen die wieder: Die E-Schrott-Karre.

Ja

Es gab keine Sicherheitsbügel o.ä. trotzdem ist nur selten ein Unfall passiert.

Ja

Korrekt und ich wette darum, da sind, trotz dass es keine Sicherung gab, weniger Idioten heruntergefallen als heutzutage mit Sicherung.

Ja

Da waren die Menschen auch noch nicht solche Schisser

jule2204  01.04.2023, 22:32

Und sie haben gewusst, wie man sich auf solchen Gefährten zu verhalten hat.