Ware wird nicht versand und PayPal Konfliktlösung funktioniert nicht?

2 Antworten

...nun steht da heute noch bei der Zahlung (Ausstehend) also hat der Händler bis heute nichts Versand,...

Ist Deine Zahlung vollständig erfolgt und bei PayPal abgeschlossen?

Was sein kann: Die bestellten Augentropfen sind aktuell nicht vorrätig und deswegen ruht der Versand deiner Bestellung.

Da solche Lieferengpässe vor Corona unüblich waren, bekommt man halt keine automatisierte Benachrichtigung, dass sich die Lieferung halt verzögert...

DAS ist einer der Nachteile von automatisiertem Online-Versand. Was das Programm nicht als Fallkonstellation kennt, kann es nicht entsprechend bearbeiten (hier: Antwortmail, dass sich der Versand verzögert wegen XYZ)