Konflikt bei PayPal schließen?

1 Antwort

Du loggst Dich über einen Browser, nicht über die App!, in Deinen PayPal-Account ein, rufst den Fall auf und schließt ihn.

Und dann solltest Du beten, dass PayPal Dir nicht auf die Schliche kommt:

Ich bin 13, 1,65 groß und 57 KG schwer.

Wenn die das nämlich rauskriegen - und ja, die kriegen das raus - dann war's das für Dich als Person bei PayPal, und zwar endgültig.

leon200807
Beitragsersteller

Ich persönlich benutze PayPal nicht! Mein Vater hat mich gebeten diese Frage hier zu stellen, da er diesen Fall schließen muss. LG

Ratefuchs007  23.12.2021, 18:43
@leon200807

Aber natürlich.

Dann hat Dein Vater ja auch kein Problem damit, wenn PayPal demnächst eine Altersverifizierung mittels Ausweisscan durchführen wird.