Ware nicht auf Lager wie erkläre ich es den Kunden?

12 Antworten

Schwurbel eben etwas aufgrund der gobalen (Liefer)Situation, Nachfrage, etc. daher, entspricht ja auch den Tatsachen.

Fcb4livE  11.03.2022, 08:13

Hahahah schwurbeln xD

Es gibt leider Lieferengpässe. Die Nachfrage ist aufgrund der aktuellen Situation stark angestiegen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Sag, dass es zur Zeit Lieferengpässe gibt, aber du dich bemühen wirst, die Ware so schnell wie möglich zu bekommen.

Es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen, jedoch haben wir die Ware nicht im Lager. Soll ich sie bestellen?

"Ware nicht vorrätig, darf ich sie bestellen?"