Ware nicht angekommen EBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Da Sie den unversicherten Versand wollte, haftet Sie auch für den Verlust.

Da aber die Käuferin bei einem 150,- Wert speziell unversichert gewünscht hat, vermute ich mal, dass das Ihre Masche ist.

Setz Sie auf die Blacklist.

Sie ist selbst Schuld da sie unversicherten Versand wollte.

Linlouuta
Beitragsersteller

Und jetzt ? Soll ich das so lassen ? Sie droht mir mit Anwalt

NoName08154711  23.05.2020, 12:35
@Linlouuta

Lass sie drohen; Deine Päckchenquittung ist zwar kein Versandnachweis, sollte aber reichen, um den Versand glaubhaft versichern zu können.

Es sei denn, sie hat per PayPal bezahlt, aber darüber schweigst Du Dich ja trotz Nachfrage aus.

Linlouuta
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ist Überweisung , das Problem ist das schon 2 Monate her und die Quittung ist längst im Müll , hab es nur noch auf Bild

Du kannst nichts tun, du hast keinen Beleg. Eine Quittung zählt nicht als Sendungsnachweis. Du kannst bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen.

Mit dem Anwalt kann sie gerne drohen, reagiere nicht drauf.

Das nächste Mal packst du 2 Euro drauf und sendest versichert. DANN hast du einen Nachweis.

Linlouuta
Beitragsersteller

sie hat bei dhl schon nachgefragt , da kann man nix machen weil es ein Päckchen ist !
was soll ich jetzt tun ?

Wie hat der Käufer bezahlt?

  • Überweisung?
  • PayPal Family & Friends?
  • PayPal Waren & Dienstleistungen?