Minecraft Ps3 Monster trotz Schwierigkeitsgrad Friedlich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar auch Minecraft für die PS3 aber nutze es nicht so oft wie den Pc/Laptop. Denn am Pc ist es um 80% besser aber egal jetzt zu deinem Frage... wenn du die Schwierigkeit umstellst musst du aber auch erst wieder ins Hauptmenü und dort die Schwierigkeit ändern den auf Friedlich spawnen Monster und müssten dich auch theoretisch angreifen.... auf Leicht passiert garnix kein Monster spawnen nix ^^. Verstanden? :D

Wenn du mal Bock hast auf nen Server zu Zocken kannst mich ja auf der Ps3 Adden: FaceCakeHD.

~Lg eZG4M3S

eZG4M3S  12.08.2014, 13:20

Ehh sry ich muss mich korrigieren habe mich verschrieben du hast recht das bei Friedlich Keine Monster spawnen aber bei Leicht schon ^^. Ehh es kann sein das du ausversehen den falschen Schwierigkeitsmodus ausgewählt hast? Am besten ist es du speicherst und startest die PS3 nochmal neu den es kann auch ein Bug sein. Also Neustarten und dann deine gewünschte Schwierigkeit auswählen viel Spaß und Erfolg. ;) Gute Einstellung mit dem Ps3 :D!

~Lg eZG4M3S

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller
@eZG4M3S

Ha ha ja:) hab sie EIGENTLICH ja nur für FIFA aufgebaut aber auf Dauer ist das auch LW hehe;D

Oke cool danke werds ausprobieren;)

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller
@eZG4M3S

Jan dich geaddet:) kann hier iwie keine pn schicken aber kannst ja nach schauen;)

LG xXXSonnyXXx

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller

Und ich add dich irwann MaK hab momentan nur kein w-lan sind umgezogen... Das erste was aber steht ist die playsii^^

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller

Verstanden hab ichs aber Sinn ergibts keinen:D Auf friedlich spawnen die und auf leicht nicht?! Wo liegt der Sinn war am PC Doch eigt. Auch genau andersrum oder hab ich was verpasst?:0

O.o stimmt das ist irgendwie Creepy...

Wenn es so wie auf der Xbox ist, dann gehst du in's Menü auf die Weltenauswahl, dann öffnest du davon die Einstellungen und dann sollte das da auch schon stehen. Hoffe ich kann dir damit helfen :D

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-minecraft-ps3-auf-peaceful-schalten

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller

Mir schon klar;D habs ja auf peaceful mein Problem ist ja nur das da trz Monster kommen...

Ich kenne das so von ein Freund(er hat Minecraft für PS3) Schwierigkeits Stufe umstellen, aus der Welt rausgehen und wieder in die Welt rein.

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller

Hab es grad nochmal probiert, funktionierte auch ... Nur als ich es die letzten paar male probiert hab waren in der nächsten Nacht wieder welche da und ich hatte ständig hunger

xXXSonnyXXx
Beitragsersteller

Hab schon mehrmals versucht:( nix anders