Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad Friedlich in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur für Noobs 57%
Um Nachts zu bauen 26%
habe Angst vor Monstern 13%
Hungerleiste füllen 4%
Die arme Eisenfarm 0%

3 Antworten

Um Nachts zu bauen

Moin,

mir gehen die Monster nachts und in Höhlen auf den Keks. Nicht weil ich "Angst" habe, sondern mich auf anderes konzentriere.

Ich schalte i.d.R. auf Normal und setze bDoMobSpawing = false;

Dann spawnen keine Mobs aber ich habe weiterhin Hunger.

Die Viecher bei Schlafentzug schalte ich immer aus. Die nerven am meisten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Nur für Noobs

Ich finde Friedlich ist so ne Kreativ Sache aber im Survival wo ist ds denn noch Survival wenn man fast net mehr verrecken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eigentlich gut in jedem Spiel

Ich hasse es wenn ich gerade in ruhe etwas bauen will und dann Plötzlich hinter mir Zombies auftauchen. Manchmal mache stelle ich am Anfang Friedlich und wenn ich dann zu ende gebaut habe auf Normal.