Wart ihr in der Grundschule verliebt?

15 Antworten

Ja... also jein. Ich kann nicht sagen was es war. Ich habe zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht verstanden was Liebe ist. In mich war ein Junge verknallt und ich fand ihn furchtbar nett. Wir sind uns immer nher gekommen und haben uns irgendwann geküsst, weil...weil wir halt ausprobieren wollten, wie gesagt, wir waren Kinder...bzw. sind Kinder (12 und 13). Naja. Wir haben eine Kindergartenbeziehung geführt und ich habe mich auch nie noch einmal verliebt, wenn man es so nennen kann, bis zur weiter führenden Schule. ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh ja, da gab es damals sogar zwei bezaubernde junge Damen die mich gewaltig schwach machen konnten 😉.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie viel Jahre ist es her

Frank1409  20.08.2024, 19:46
@Lfkfhj

1973/74. Ich blieb einmal sitzen. Meine Eltern ließen sich damals scheiden. Was das damals bedeutete kann heutzutage kaum noch jemand nachvollziehen. 50 Jahre ist meine Zeit in der Grundschule her.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Frank1409

Was wollten die Jungen Damen Vin dir

Frank1409  21.08.2024, 11:35
@Lfkfhj

Leider nichts so richtig. War eine unerfüllte Liebe.

Ich würde es nicht als verliebt bezeichnen, ich war mit einem zusammen, es war halt ne Beziehung unter Kindern und er war ganz süß. Ich würde es aber nie als Beziehung bezeichnen, da war noch keine Liebe im Spiel

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was meinst du mit suss

Wie viele Jahre sind vergangen

4TH3N4  20.08.2024, 18:00
@Lfkfhj

Joa er hat mir nen Liebesbrief geschrieben und ich dachte mir halt 'ja warum nicht'

Sollte vier oder fünf Jahre her gewesen sein

Lfkfhj
Beitragsersteller
@4TH3N4

Wann wirst du das komplett vergessen

4TH3N4  21.08.2024, 18:33
@Lfkfhj

Wahrscheinlich nie, ist eine Geschichte die ich immer mal wieder erzähle, weil es schon ein bisschen lächerlich war haha

Ja....sofern man so etwas in dem Alter schon so nennen kann

Ja, mehrmals. Ist aber sehr lange her.

e7laa