War Voldemort der einzige der das Ritual zur Wiederherstellung des Körpers vollzogen hat?

3 Antworten

In den sieben Harry Potter Bänden wird NICHT erwähnt, dass Voldemort sich das Ritual selbst ausgedacht hat. Im Gegenteil wird kurz erwähnt, dass er Schwarze Magie genutzt hat.

Es ist also anzunehmen, dass diese Rituale schon bekannt waren und früher auch andere sie angewandt haben. Voldemort wusste, was er tat und was er tun muss. Das Ritual hat er sich nicht ausgedacht.

Auch Horkruxe und der nötige Zauber, um sie zu erschaffen, sind ja nicht sein Werk. Im Gegenteil wird der Vorgang ja in dem Büchern beschrieben, die er als Jugendliche gelesen hat und auch andere große Zauberer wissen von der Existenz von Horkruxen.

Es ist anzunehmen, dass in alten Zeiten viel mehr mit dunkler Magie experimentiert wurde und damals durchaus einige schwarze Zauberer Horkruxe ausprobiert und genutzt haben.

Meines Wissens nach hat Voldemort den Trank und dieses Ritual selbst erfunden. Dementsprechend bezweifle ich, dass jemand dieses Ritual schon einmal durchgeführt hat.

Aaaallerdings weiß ich grade nicht woher mein Kopf das meint zu wissen, also entschuldige ich mich vielarmals, wenn mein Kopf grade Mist baut und würde nicht 100%ig auf mich vertrauen 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Reinkanation
Beitragsersteller

Er hatt aber auch gesagt dass er mit alter schwarzer Magie zurückgekehrt ist

Eisbarchen  12.08.2021, 22:35
@Reinkanation

Kann auch gut sein. Wie gesagt, hab meiner Quelle im Kopf selbst nicht ganz vertraut :D Wenn ich’s schaffe dran zu denken lese ich morgen nochmal nach! :D

Der Einzige der erwähnt wird. Aber ob er es erfunden hat oder es ein altes und damit bestimmt schon ausprobiertes Ritual ist, wird nicht erwähnt. Nur man kann es ja vermutlich nur machen wenn man auch Horkruxe hat und da wird nur ein einziger noch erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Reinkanation
Beitragsersteller

Wer den noch?

Loka95  11.08.2021, 23:40
@Reinkanation

Hm, fürchte ich hab mich geirrt und es steht nichts über einen weiteren Erschaffer da. Aber irgendwer muss es ja mal gemacht haben. Vll war es früher auch mal üblich, bis man die Folgen bemerkte und die Welt zivilisierter wurde. Habe jetzt nur folgende Links gefunden, wo was zu den Büchern steht, die Horkruxe behandelten.

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Geheimnisse_der_dunkelsten_Kunst

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Gar_b%C3%B6se_Zauberey