War Thunder Tiger H1 oder E Ich habe seit einigen Tagen den Tiger. Seit dem ich mit ihm in die Schlacht fahre habe ich extreme Probelme?

4 Antworten

Also beim Tiger I ist jede HEAT die das Ammorack in der Seite trifft oder die Front durchschlägt dein tod. der tiger ist zwar ein heavy aber nicht unverwundbar. Auf jeden Fall nichts womit man unvorsichtig rushen sollte. wenn du dich im hintergrund hältst und unerwartet zuschlägst bzw auflauerst sollte es ganz gut laufen. aber snipen aus großer entfernung ist auch nicht so gut. wenn du untertiert wirst (4.7) dann kannst du auch mal offensiver spielen. Aber nur weil der panzer in echt seiner zeit voraus war muss das auch nich in WT so sein. hier ist es mit battlerating und nicht jahren um es fair zu gestalen.

Welche anderen Panzer hast du im Deck?
Welche Munition benutzt du?
Wie stehst du zum Gegner?
Nahkampf oder Fernkampf?
Arcade, Realistisch oder Simulator?
Spielst du mit Freunden?
Wenn ja, welche panzer haben die dabei?

Wenn du mir einige dieser Fragen beantwortest, kann ich dir bestimmt noch weiter helfen.

Lg Kryore

1. Der Tiger E ist für sein Battlerating sche*ße.

2. Tiger sind KEINE Main Battle Tanks. Geh auf mittlere Reichweite an den Feind ran. Winkel deinen Panzer um ca. 30 Grad an und zerstör alle Feinde vor dir mit deiner überlegenen Kanone.

3. Wenn du mit Tier 4 Panzern wie den Königs Tiger zusammen kommst, bringt deine Panzerung selbst auf 400m nicht mehr so viel. Du musst also eine Deckung finden.

4. Pack nicht so viel Munition rein sonst ist die warscheinlichkeit groß dass dein Panzer durch einen Schuss in ein Munitionslager explodiert.

Du kommst mit einer 88 nicht durch auf 5.7?!