War Thunder Pc Schmiert ab?

1 Antwort

Weiß jemand was das für ein Fehler ist

Das weiss die Ereignisanzeige von Windows bestimmt. Und dort werden auch die Fehlerprotokolle gespeichert sein, die zum Zeitpunkt des Abschaltens (bzw. kurz davor) aufgetreten sind.

Du musst diese Fehlermeldungen nur lesen. Dann kannst du mit der darin angegebenen Ereignis-ID, der Quelle und der Beschreibung die Ursache eingrenzen.

Jan97473
Fragesteller

Dort steht nur Kernel-Power Ereignis 41. kann damit leider nichts mit anfangen