Bios zerschossen?

3 Antworten

Computerrepairshop deines Vertrauens. Man muss manuell an den BIOS speicherchip und es manuell draufspielen. Dafür braucht man extra Geräte.

Wenn du keinen hast der die entsprechenden Geräte hast; neues mainboard kaufen

eventuell ein Reset.

Rechner öffnen Mainboard Batterie raus nehmen ca. 30 Minuten warten.

Dann Batterie wieder rein mit etwas Glück ist dann alles auf Werkseinstellung.

Steht im Mainboard-Handbuch keine Prozedur für so einen Fall drin? Wenn nicht, dann ganz schlecht...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung