War thunder Forschung?

3 Antworten

Fahrzeuge mit niedrigerem BR haben in der Regel einen geringeren Forschungsbonus. Ein T-34 (1940) mit BR 3.3 hat einen Bonus von 118 %. Ein T-44-100 mit BR 7.0 hat hingegen einen Forschungsbonus von 190 %

Trotzdem kann es hilfreich sein Fahrzeuge mit niedrigerem BR zu spielen. Zum Beispiel weil auf einem niedrigeren BR ein kompetetiveres Line-Up zusammenkommt, weil Fahrzeuge mit niedrigerem BR im Bezug auf die Silver Lions billiger zu reparieren sind, oder weil dort die gegnerischen Spieler weniger Erfahrung haben und man mehr Kills einfährt (das allseits beliebte Sealclubbing).

Es ist aber auch zu beachten, dass dir nur die vollen Forschungspunkte angerechnet werden, wenn du sie mit einem Fahrzeug erwirtschaftest, das höchstens ein Tier unter dem Fahrzeug liegt, das du erforschen willst. Wenn du z.B. im Tier V forschst, dann bekommst du nur mit Fahrzeugen aus Tier V und Tier IV die vollen Forschungspunkte. Ab Tier III und darunter gibt es abzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das gespielte Fahrzeug mehr als einen Rang unterschied zu deinem gerade erforschten Fahrzeug hat bekommst du bis zu 95% weniger xp.
Wenn es keinen Rangunterschied gibt sind Fahrzeuge mit höherem BR trotzdem etwas effizienter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – War Thunder Gott

Allgemein macht man eher weniger es kommt aber auch eher darauf an ob boostery premium, und wie gut du dich am match schlägst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel gern xD zwar ned 24/7 aber ja xD