War Thunder Forschung?

So ist bei meinem Freund (der kein Premium hat)

So bei mir

1 Antwort

Das liegt daran das wenn man kein Premium hat dann werden nicht alles Punkte aus der Runde Ausgezahlt sondern nur ein gewisser Teil und es wird ein Teil für die Forschung des Flugzeuges womit du die Forschungspunkte verdient hast verwendet und der Rest halt für die noch zu erforschenden Flugzeuge. Zudem werden Forschungspunkte auch zur Reserve dazu getan wo du sie nur mit Golden Eagles benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bouksis7jdj
Beitragsersteller

Und bei Modifikationen bekomme ich auch immer die vollen Punkte nur bei der Fahrzeugforschung nicht

Prisma990  04.07.2024, 17:23
@Bouksis7jdj

Ja es ist halt so wenn man mit einem Fahrzeug eine Aktion macht wie beispielsweiese einen Kill dann, kommen die Forschungspunkte die man mit dem Fahrzeug gemacht hat erstmal auf die modifikation des Fahrzeugs drauf und nur einen kleiner Teil zur Fahrzeug forschung hinzu. Zudem wird erst nach der kompletten Runde die Forschungspunkte ausgeschüttet egal ob man davor gestorben ist oder nicht. Kleiner Tipp: wenn man die Fahrzeuge modifiziert dann wird nach jeder komplett erforschten Tier stufe eine gewisse anzahl an forschungspunkten direkt auf die Forschung hinzugetan(desto höhres tier das Fahrzeug ist desto mehr Forschungspunkte )

Bouksis7jdj
Beitragsersteller

Aber Falls du dich auf die Anzeigen ‚, Mit Premium“ und ,,Ohne Premium“ beziehst, dann kann ich dir sagen, dass ich immer auf ,, Ohne Premium“ schaue

Bouksis7jdj
Beitragsersteller

Macht Sinn. Danke sehr!
Aber Premium kauf ich mir sicher nicht

Prisma990  04.07.2024, 17:13
@Bouksis7jdj

Ja Premium lohnt sich halt nur wenn es im angebot ist und wenn man in dem spiel sehr schnell sehr hoch kommen will