War Thunder Crew Slots - macht es Sinn sich viele Crews zu holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es macht soweit sinn wie du spielst ^^ wenn du zb nur Jäger spielst reichen gut 4 crews... wenn du aber dann noch bomber spielen willst... weiss nicht ob da 4 reichen würden da in letzter zeit viele auf bomberjagt gehen... überleg das mit den panzern auch.. wenn du realistische schlachten dort spielen willst, kannst du ja flugzeuge auch spielen... ich bevorzuge da eine grosse auswahl an fahrzeugen und flugzeugen da die punktzahl nicht immer reicht für das was du nehmen willst... habe daher eine eher panzer und eine flugzeug nation... dazu noch eine gemischte nation bei welcher ich 7 crews habe... um das wechseln der fahrzeuge zu vereinfachen, kannst du ja bis zu 8 Decks erstellen...

hoffe konnte helfen

mfg hummer1997 (heisse in wt auch so)

hummer1997  13.06.2016, 20:58

danke fürs sternchen :)

Bedenke, dass du in Panzerschlachten Arcade nur drei Maschinen pro Runde nehmen kannst. Bei Flugzeugen wird es schon interessanter weil du dort alle 11 Plätze einwerfen kannst + Tickets was insgesamt 22 wären. Wenn du irgendwann Kampfgruppengefechte machen willst also mit Clan 8 gegen 8 Rangliste brauchst du um mithalten zu können 10

knuffbaer88
Beitragsersteller

Alles klar. Danke. Ich wusste nicht das man bei den Flugzeugen so viele Plätze haben kann.