Frau spielt war Thunder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathisch ich stimme für mich selbst ab🦅

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand877
Beitragsersteller

Start mal lieber die Runde 🗣️

Ist mir egal ob Sie Barbie Abenteuer auf dem Reiterhof, Rainbow Six Siege, Need for Speed oder War Thunder spielt. Wenn es ihr Spaß macht ist es okay

Sie soll spielen was ich will. Was sie spielt hat doch keinen großen Einfluss darauf, wie attraktiv ich sie finde

Bin einfach mal neutral eingestellt. Mir tuts nicht weh also soll jeder spielen was er/sie will

Viele fänden es bestimmt gut aber wir alle wissen, dass maximal 5 % in War Thunder weiblich sind ^^

AlyiaCharlotte  19.08.2024, 00:29

🙋‍♀️

Ifosil  19.08.2024, 02:16
@AlyiaCharlotte

Ja, so aller 20 Spieler mal eine Frau, ich denke so unrealistisch bin ich da nicht. Du solltest das gefühlt am besten wissen :)

Ifosil  19.08.2024, 02:20
@AlyiaCharlotte

dann schätze ich das wohl noch zu hoch ein ^^ vllt liegt am Ende echt unter 1 % oder so ^^ Generell wird in Spielen vollkommen überschätzt, wie viele Frauen wirklich spielen. Es gibt auch Statistiken, die das massiv verzerren, da sie mobile Gaming mit einbeziehen. Und auch dort geben viele Frauen an, sich selbst nicht mal als Gamer zu sehen.

Ich denke allgemein ist es in etwa 80/20, je nach Game bissi abweichend.

AlyiaCharlotte  19.08.2024, 02:30
@Ifosil

Das Problem dahinter ist das frauen meist nur dumme Kommentare bekommen etc auch ins sexuelle Kommentare muss jz ned weit draif eingehen ist mir schon oft passiert ich wende mich da immer ab un blockiere diese leute aber ich denke das dadurch die mädchen/frauen einfach weniger lust haben spiele zu spielen die eher jungs spielen