War Thunder - Wo treffe ich feindliche Panzer am Besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Tipp, Wechsel in den RB.

Die ganzen Hilfsmittel stören meiner Meinung nach mehr als sie helfen.

Ich würde mich mit den potenziellen Gegnerische Panzer auf dem Br auseinandersetzen, die Schwachstellen suchen und so weiter.

Zusätzlich wäre es Sinvoll sich die eigenen Panzer sowie die Granaten mal anzuschauen.

Manche Munitionsarten sind teilweise extrem ungeeignet für manche Situationen!

Versuch die Sicht vom Fahrer/gunner zu erwischen. Auch der drehkranz oder die Seiten sind gut zu zerstören. Bei manchen panzern wie dem Tiger II H kann man auch von hinten mir Munition explodieren lassen. Spiel aber mehr Simulator oder RB