Braucht man für den War Thunder dev Server ein spezielles Konto?

4 Antworten

Unter "nicht aktiviert" versteht man normalerweise, dass deine E-Mail nicht bestätigt ist. Für Dev-Server braucht man normalerweise ein spezielles Dev-Konto.

Früher war der Dev-Server immer nur zu bestimmten Zeiten für alle offen, ansonsten hast du so eine Meldung bekommen. Ob das heute immernoch so ist, keine Ahnung, würde aber mal auf ja tippen. Soll der Server gerade offen sein?

Der dev server ist nicht offen

Nein,

als aktiver War Thunder Spieler kann ich dir sagen:

  1. Du brauchst kein "spezielles" Konto. Du meldest dich ganz normal im "Dev" Launcher an.
  2. Die Nachricht:"Nicht aktiviert" gibt an, das der Dev Server momentan nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
  3. Die Dev Server werden manchmal angekündigt, manchmal aber auch nicht. Jedoch sind sie durchschnittlich immer für ca. 12 Stunden online und werden dann wieder für Bugfixing und Anpassungen geschlossen die aus der Testphase gewonnen wurden.

lg,

Max