Warthunder, sterbe zu oft und verliere meist.

3 Antworten

Als Tiger 2 H fahrer muss ich sagen Panzer 3 ist ein empfindlicher Panzer. er ist als Supporter gedacht und selten als Angreifer. Spiele ihnr vorsichtiger als ein leichter panzer. Schiesse ihn die Luken und den Fahrerschlitz dann tut es deinem Gegner weh ich empfehle Panzer 3 ( der mit der Seitne schlürfe oder wie es auch heißt einen Panzer 4 F2 und danach ein Panzer 3. So iste es ein dream team Wie wäre es mit diamant stellung (Anwinckeln) ? hat dir das schon geholfen ?

-Du musst immer darauf achten was du für einen Gegner hast, zb einen F2 bekommst du mit fast jeden Panzer einen Schuss in die luucke forne und klatscht das ding mit einem Schuss weg. Ein t-50 bekommst du mit schlechten Panzern niemals von vorne durch, aber von der Seite ist er leichte Beute, genauso wie die stug - a(f) -stehe niemals seitlich deinem Feind gegenüber, denn von dort aus ein Schuss in den vorderen Teil genügt, um die Munition zu treffen. - bleib nie im Kampf stehen, fahre oder geh in Deckung wenn du nachlädst. Es reicht schon wenn du dich nur ein bisschen hin und her bewegst, doch dies verhindert genau gezielte Schüsse in sichtfenster des Fahrers etc. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht guck dir ein Anfänger Video auf YouTube an Lg Hanon

VladimirPutin
Beitragsersteller

Ja es geht langsam

VladimirPutin
Beitragsersteller

viele tutorials gitb es jan icht gerade, aber ja ich bleibe nie stehen, schiesse, fahre zurück, warte, schiesse.

VladimirPutin
Beitragsersteller

Du musst immer darauf achten was du für einen Gegner hast, zb einen F2 bekommst du mit fast jeden Panzer einen Schuss in die luucke forne und klatscht das ding mit einem Schuss weg. Ein t-50 bekommst du mit schlechten Panzern niemals von vorne durch, aber von der Seite ist er leichte Beute, genauso wie die stug - a(f) -stehe niemals seitlich deinem Feind gegenüber, denn von dort aus ein Schuss in den vorderen Teil genügt, um die Munition zu treffen.

Mach ich alles nicht, trotzdem kann ich nicht immer gewinnen...

Ja von der siete sind die meisten panzer leicht zu knacken hab ich gemerkt, von vorne sollte man einen panzer besser nicht bekämpfen, ausser es ein ein schwacher leichter..

Was bringen leichte Panzer? Die sind doch sowieso Kanonenfutter.

doch dies verhindert genau gezielte Schüsse in sichtfenster des Fahrers etc.

Ich weiss immer schiessen zurückziehen, und dann wieder schiessen, zumindest wenn er seine Kanone zu mir dreht und man nicht gerade in einer maus sitzt...

Das liegt an dir. Überleg dir eine Strategie, was machst du wenn.... usw.

VladimirPutin
Beitragsersteller

und was für eine Strategie? Gut ich sterbe eher selten im vergleich zu anderen ,aber trotzdem ich gewinne selten, weil wir dann zuwenige sind..

KingOff  16.03.2015, 21:03
@VladimirPutin

Schau warum du stirbst , was du falsch machst. Spiel drei runden und entwickle eine Strategie.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@KingOff

ich sterbe ja eben nicht so häufig, aber wegen cappen verliere ich oft, wenn ich cappe dann ist das ein sehr hohes Risiko, wie soll ich also gewinnen ohne zu cappen? weil wenn der cappkreis auf offenem geländei st wird man von überall beschossen und stirbt, also kann man nicht cappen aber auch nicht gewinnen, ausser die panzer fahren einem vor die Flinte, was sein icht immer tun, aber bei offenen karten darf man sich nicht aus der Deckung bewegen sonst tot.

VladimirPutin
Beitragsersteller

Man darf sich eben kaum bewegen und muss sniper spielen, bringt aber nichts wenn die anderen gewinnen weil sie zu viele sind und wegen cap, aber wenn ich cape bin ich tot, so ugt wie tot..

Komtm darauf an wen nder capkreis auf offenem Feld ist schon.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@KingOff

ich meien damit wenn man sich aus der Deckung bewegt ist man so gut wie tot, zumindets wenn dann offenes Feld kommt ,also is tes besser zu campen und zu snipern, ausser man möchte sterben.

KingOff  16.03.2015, 21:10
@VladimirPutin

Ja ,  ok . Schau  dass du langsam spielst und dir die Schritte überlegst, wem du als erster abschießt. und so. Es wird sicher einen Raketenwerfer irgendwo geben, mit dem du Panzers abschießen kannst.

KingOff  16.03.2015, 21:12
@KingOff

muss ja irgendwas geben , sonst schau YT an, mehr kann ich dir leider nicht helfen ,

KingOff  16.03.2015, 21:12
@KingOff

Wenn du drauf kommst , dass es wegen Spiel so ist, dann deinstalliere das Spiel und runterlade dir nocheinmal.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@KingOff

Raketenwerfer? Wir sidn hiern icht bei battlefield.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@KingOff

egal , ich werde jedenfalls besser, immer besser.