Franzosen feindliche Witze?

5 Antworten

Sagt der eine Käse zum anderen: "Du stinkst" - Sagt der andere: "Ja, ich komme aus Frankreich."

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich? - Tourist.

Was ist das Erste, dass die französischen Soldaten während ihrer
Grundausbildung lernen? – In 10 Sprachen zu kapitulieren.

Neulich in Frankreich angerufen... War mal wieder besetzt...

http://www.lachmeister.de/lustige-witze/franzosen/index.html

Französische Schlachtschiffe haben Glasböden, damit man den Rest der Flotte sieht ;)

Warum gibt es in Frankreich so viele Alleen ? Die deutschen marschieren gern im Schatten.

Wie weit ist es bis Paris ? 23 Panzerstunden.

Wer gewann die erste Tour de France ?  1. Deutsche Panzer-Division

Parcour Running haben die Franzosen erfunden. Endlich haben sie es geschafft, das Weglaufen zum Sport zu machen.

was ist die meistverbreitete Eigenschaft bei französische Soldaten? Sie sind zurückziehend.

wie fühlen sich Soldaten in Paris? nicht existent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!