war super junior in deutschland schon?

2 Antworten

Super Junior ganz selber war noch nicht in Deutschland allerdings vereinzelte Member ^^

Letztes Jahr zum beispiel waren Eunhyuk, Donghae, Ryowook und Kyuhyun in Bayern auf dem Oktoberfest für knapp 1 Woche dort ^^

Eunhyuk war allerdings 2012 mit seinen Eltern zusammen in Deutschland das war auch Richtung Süden nur wo genau weis ich jetzt nicht mehr xD

Gerüchten zufolge soll auch Hangen einmal für ein kurzen Aufenthalt in Berlin gewesen sein ob dies jetzt allerdings stimmt kann ich dir nicht sagen

Eunhyuk, Donghae, Kyuhyun und Ryewook - (Musik, K-Pop, Korea)

Zwei der Member waren kurz in Bayern letztes Jahr (auf Urlaub). Ansonsten waren sie leider nicht in Deutschland. Music Bank wird dieses Jahr auf Philippinen gastieren. Ob Music Bank irgendwann nach Deutschland kommt, kann ich leider nicht sagen.

Leider ist das auch ein Henne-Ein-Problem. Kommen die K-Pop-Stars nicht nach Europa, so können sie niemals den Durchbruch in Europa schaffen. Sie kommen aber nicht, weil die Nachfrage nicht groß genug ist. So gesehen müsste die K-Pop-Industrie ein bisschen mehr tun, wenn sie weltweit Durchbruch schaffen wollen. Aber das hat ja weniger mit Deiner Frage zu tun ;)